Gewinnspiel: 20. Adventstürchen

Schritt 1 von 3
Wir verlosen den Saugroboter VR 302 von Vileda im WErt von 349 Euro!

Kleiner Helfer mit großer Saugleistung

Der neue, noch leistungsstärkere Saugroboter von Vileda erleichtert die Bodenreinigung im Alltag und unterstützt zuverlässig bei der „Zwischendurch-Reinigung“– das schenkt kostbare Freizeit bis zum nächsten Großputz!

Der kleine Haushaltshelfer verfügt über ein ausgeklügeltes Dreifach-CSV-Reinigungssystem: Collect-Sweep-Vacuum (zu deutsch: Aufsammeln – Fegen – Saugen). Zwei rotierende Seitenbürsten und eine große Hauptbürste sammeln Schmutz äußerst effizient auf. Da der Saugroboter nicht nur mit Bürsten, sondern auch mit Silikonlamellen ausgestattet ist, eignet er sich für alle harten Böden. Sein XL-Schmutzbehälter hat ein Fassungsvermögen von 500 Millilitern, ist leicht zu entnehmen und zu reinigen – sogar unter Wasser oder in der Spülmaschine.

Die drei separat auswählbaren Bewegungsabläufe – Spirale, Zickzack und Automatik – bieten zusätzliche Reinigungsmöglichkeiten. Dabei erfasst ein speziell von Vileda entwickeltes Feinstaub-Doppelfiltersystem 99 Prozent aller Allergene, Pollen und Partikel bis zu einer Größe von zehn Mikrometern.

Der Vileda VR 302 hat zwei verschiedenen Reinigungsstufen: ECO ist der automatisch aktivierte Reinigungsgang für eine ausgewogene Balance zwischen Stromverbrauch und Reinigungsergebnis und für die gewöhnliche Reinigung ausreichend. MAX verfügt über eine optimierte Fahrgeschwindigkeit, eine 2,8 Mal höhere Bürstenrotation und bis zu 50 Prozent mehr Saugleistung. Doch Trotz seiner starken Saugkraft ist der Staubsaugroboter mit nur 65 Dezibel nicht lauter als ein Fernseher bei Zimmerlautstärke, sodass seine Tätigkeit nicht als störend empfunden wird.

Wir verlosen den Vileda VR 302 im Wert von 349 Euro!

Viel Glück!
Teilnahmeschluss ist der 20.01.2018

Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
<< zurück
powered by Hypedby GmbH Hilfe


 

 

Mitmachen

Meine Inhalte

Gewinnspiele