Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Vegetarische Rezepte | 

Feuriges Kartoffelgulasch | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de

 


Feuriges Kartoffelgulasch | Gemüse

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 kg   Kartoffeln
4 große(r)   Zwiebeln
4 Stk.   Paprika
2 EL   Sonnenblumenöl
500 ml   Gemüsebrühe
1 TL   Honig
2 EL   Paprikagewürzpaste
1 Prise(n)   Cayennepfeffer
2 EL   Crème fraîche
1 Bund   Petersilie

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Kartoffeln schälen, waschen und in 1,5 cm große Würfel schneiden. Die Zwiebeln abziehen und in Ringe schneiden. Die Paprikaschoten vierteln, putzen, waschen und grob würfeln. Das Öl erhitzen, die Zwiebeln, die Kartoffeln und die Paprikaschoten hinzu geben und kurz anschwitzen.
    Mit der Gemüsebrühe ablöschen und ca. 10 Minuten kochen lassen. Das Gulasch mit dem Honig, der Paprikapaste und dem Cayennepfeffer abschmecken und mit der Crème fraîche verfeinern.
    Das Gulasch weitere 10 Minuten ziehen lassen.

    Auf Wunsch mit Petersilie bestreuen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Lecker wars total lecker wenn ich mich zwischen Hännchen (mein Leibgericht) und dem Gulasch hier entscheiden müsste würde ich Gulasch nehen Glückwunsch etz is dieses Gulasch mein Platz 1 in meiner KOchmappe und in meinem Bauch .dES WAR ECHT LECKER ICH HAB DES AUCH BEI MEINEM gEBURTSTAG GEKOCHT MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ALLEN HATS GESCHMENKT:vIELEN VIELEN DANK:

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Feuriges Kartoffelgulasch wurde bereits 13077 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
das-spaghettier-vom-tomatensossefluss-ab-sofort-als-e-book-erhaeltlich
„Das Spaghettier vom Tomatensoßefluss“ – ab sofort als E-Book erhältlich
Wir verlosen 3 Pakete mit dem E-Book und dem edlen ESGE-ZAUBERSTAB® M 200 KUPFER Teilnehmen
 
>