Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Vegetarische Rezepte | 

Amerikaner | Eier Rezept auf Kochrezepte.de von anjache

 


Amerikaner | Eier

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: anjache
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
200 g   Butter, flüssig
200 g   Zucker
2 Packung(en)   Vanillinzucker
4 Stk.   Eier
1 Prise(n)   Salz
2 Packung(en)   Vanillepudding
10 EL   Milch
500 g   Mehl
1 Packung(en)   Backpulver
300 g   Puderzucker
3 EL   Kaba-Pulver
4 EL   Wasser

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Butter und Zucker schaumig rühren. Vanillinzucker, Eier und Salz unterrühren.
    Puddingpulver, Milch, Mehl und Backpulver dazugeben und gut verrühren. Mit zwei Teelöffeln kleine Häufchen auf zwei Backbleche setzen. Der Teig reicht genau für 18 große oder 36 kleine Amerikaner.
    15 Min. bei 200°C backen.
    Den Puderzucker mit Wasser und Kaba anrühren und als Glasur auf die gebackenen Amerikaner geben.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

bitte helfen .. was ist Kaba????

Antwort von unbekannter Gast:

Kaba ist Kakaopulver

Geschrieben von unbekannter Gast:

Diese werden schön fluffig und lecker!!!

Geschrieben von vroni60:

Endlich!! Ich habe auch ein Rezept für Amerikaner, aber die werden immer soooo trocken. Werde dein Rezept gleich mal ausprobieren. DANKE! LG. Vroni

Geschrieben von Fischi64:

Die Ammi´s sind sehr gut angekommen und haben so geschmeckt , wie ich´s noch von damals bei meiner Omi in Erinnerung habe. Vielen dank nochmal und den anderen Viel Spaß beim ausprobieren.

Geschrieben von Fischi64:

Super ich kenne das Rezept noch von früher und hab es jetzt endlich wiedergefunden. Werde es am Woend gleich ausprobieren und freu mich schon - ich meld mich dann wie sie gelungen sind.

Geschrieben von :

jam!!!! sieht ja lecker aus

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Amerikaner wurde bereits 7291 Mal nachgekocht!

 

anjache




Gewinnspiele
heinz-tomato-ketchup-so-lecker-kann-light-sein
HEINZ Tomato Ketchup: So lecker kann Light sein!
Jetzt einen von zwei Polar Loop Crytsal Avtivity Trackern im Wert von je 160€ gewinnen! Teilnehmen