Chefkoch Ralf Zacherl

Ralf Zacherl

Ralf Zacherl

Der beliebte Fernsehkoch Ralf Zacherl überrascht immer wieder durch kreative Kochrezepte, die man schnell und einfach zubereiten kann. Schon mit 26 Jahren bekam er seinen ersten Michelin-Stern – und wurde damit zum jüngsten Sternekoch Deutschlands. Gault Millau ehrte ihn mit 16 Punkten. Bekannt wurde Ralf Zacherl mit seiner Koch-Show „Einfach Kochen“, die Jahre lang täglich auf Pro Sieben lief. Immer wieder zeigt er, wie sich kulinarische Raffinesse auch in der durchschnittlichen Küche eines normalen Haushalts entfalten kann. Aktuell sieht man ihn oft als einen der Freitagsköche der Koch-Show “Kochen mit Kerner” mit Johannes B. Kerner im Fernsehen. 

Rezepte von Ralf Zacherl

 

Kochen mit Ralf Zacherl

Kochen mit Ralf Zacherl

Seine Kochrezepte kombinieren oft einfache Hausmannskost mit exotischen Zutaten. Die Rezepte von Ralf Zacherl gibt es z. B. in seinem Buch “Foodball – Kochen wie die Weltmeister” (mit Arne Friedrich), dem Kochuch nicht nur für Fußballfans aus dem Südwest Verlag. Weitere Infos zu Ralf Zacherl auf www.kochende-leidenschaft.de 

Rezepte aus “Foodball – Kochen wie die Weltmeister”

 

Weitere Rezepte von Ralf Zacherl auf www.kochrezepte.de