Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Moink-BBQ-Rub | Soße Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Moink-BBQ-Rub | Soße

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
2 EL   grobes Meersalz
2 EL   brauner Zucker
2 EL   Paprikapulver, edelsüß
1 EL   Pfeffer schwarz
0,5 TL   Cayennepfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Zutaten in einer Schüssel gut miteinander vermischen und in ein Glas mit Schraubverschluss füllen.


Ich habe diese Soße für meine Moink-Balls hergenommen (siehe Rezept in "meine Kochrezepte"): Es ist ein amerikanischer BBQ-Klassiker. Es ist ein Universalgewürz, das zu allen Arten von Hühner- und Schweinefleisch passt. Sie ist zur Aufbewahrung aus braunem Glas, sollte lichtgeschützt sein und ist dann ca.1 Jahr lang haltbar.

Fragen, Anregungen und Lob    

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 10 Minuten
 

Moink-BBQ-Rub wurde bereits 15 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
nichts-zu-verschenken-der-neue-kinohit-aus-frankreich
NICHTS ZU VERSCHENKEN – der neue Kinohit aus Frankreich!
Zum Kinostart verlosen wir 2 Filterkaffeemaschine von Moccamaster & 3 Frankreichpakete! Teilnehmen