Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Überbackene Brötchen | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von berlingirl14

 


Überbackene Brötchen | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Gehacktes
200 g   Schmand
2 Stk.   Paprikaschoten
250 g   Käse
3 Prise(n)   Salz
3 Prise(n)   Pfeffer
6 Stk.   Brötchen  

(alternativ: Baguettebrötchen)


Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Paprikaschoten und den Käse in kleinere Stücke schneiden. Das Gehackte, den Schmand, die Paprika- und Käsewürfel mit den Gewürzen in eine Schüssel geben und verkneten. Die Masse auf den Brötchen verteilen und bei 200 °C 15 bis 20 Minuten, bis das Gehackte gar ist, backen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr lecker , ich habe Raclette Käse genommen , der ja recht würzig ist und bei 3 Personen (375Gramm Gehacktes) nur 1 Paprika.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Überbackene Brötchen wurde bereits 2573 Mal nachgekocht!

 

berlingirl14




 
>