Mexikosalat à la Jörg der zweite

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Gemüsezwiebel abziehen und kleinschneiden. Lauchziebeln putzen und in feine Ringe schneiden. Paprika halbieren, Strunk entfernen, entkernen, waschen und klein schneiden.
    Kleine Dose Kidney Bohnen im Sieb abgießen, mit kaltem Wasser abspülen und abtropfen lassen. Kleine Dose Mais und kleines Glas Silberzwiebeln ebenfalls in ein Sieb abgießen und abtropfen lassen.
    Gemüsezwiebel, Lauchzwiebel, Kidney Bohnen, Mais, Silberzwiebeln, Paprika und Salatkräuter mit der würzigen Mayo gut vermengen.
    Jetzt muss nur noch mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abgeschmeckt werden. Zugedeckt den Salat im Kühlschrank ca. 4 Std. ziehen lassen.
    Schmeckt am besten zu gegrillten Fleisch und Steaks, aber auch sehr gut ohne Beilage ;-).