HamTom´s Pizza Hackbraten

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Zuerst die Eier hart kochen schälen und halbieren.
    Den Backofen auf 225°Grad aufheizen. Die Zwiebel,die ½ Paprikaschoten und 200 gr. Gouda in Würfel schneiden. 100gr. Gouda in Scheiben schneiden.
    Das Hackfleisch und eine Prise Paprikapulver mit dem Hackfleisch fix nach Anleitung ansetzen und etwas ziehen lassen.
    Die Maismischung und die Pilze abtropfen lassen. Eine Kastenbackform (Auflaufform) mit der Rama bestreichen. Dem Hackfleisch nun die Zwiebel, die Paprikaschoten, die Käsewürfel, die Maismischung und die Pilze zufügen und miteinander vermengen.
    Nun die Form ca. ¼ füllen, dann die Eier darauf legen und den Rest vom Teig auffüllen. Das Ganze nun für 30 Min. in den Ofen schieben.
    Dann die Käsestreifen oben drauf legen und nochmal 15 Min. im Ofen lassen, bis der Käse schön verlaufen ist. Wer den Käse nicht mag, sollte den Braten 40 Min. im Ofen lassen.