Rezept Hochladen

Zarte Schnitzel mit knackigem Gemüse

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Zuerst klopfe ich die Schnitzel flacher, würze diese mit Salz, Pfeffer und belege sie mit je einer scheibe Frühstücksspeck. Anschließend rolle ich diese auf und stecke sie mit Holzspießchen oder Rouladenndadeln fest.
    Nun hacke ich Oliven, die Kräuter und den abgezogen Knoblauch.
    Ich erhitze ein Esslöffel Öl in einer Pfanne und brate die Schnitzel ca. 5 Minuten darin von beiden Seiten.
    In einer zweiten Pfanne erhitze ich ebenfalls einen Esslöffel Öl und brate darin ca. 5 Minuten die gehackten Kräuter, Paprikaschoten und Oliven. Ich würze alles mit Salz und Pfeffer.
    Nun lösche ich die Rouladen mit 200 ml Wasser ab und lasse sie kurz köcheln.
    Schnitzel auf Tellern anrichten und mit der Paprikapfanne servieren.