Tortellini-Salat

Zutaten für 6 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Die Tortellini wie auf der Packung beschrieben kochen. Ich empfehle die Tortellini mit fleischhaltiger Füllung, da diese im Salat am besten schmecken. Sie sollten ganz durchgekocht sein und die Füllung keinen festen Kern mehr haben. Tortellini abkühlen lassen.

    Ananas abtropfen und zusammen mit den Tortellini in eine große Schale geben. Gewürzgurken in Scheiben schneiden, Schinken würfeln und dazugeben.

    Lauchzwiebeln waschen, in Ringe schneiden und in die Schale geben. Gut vermengen und Miracel Whip je nach Geschmack dazu geben. Ich brauche meistens nur ein halbes Glas.

    Wer es etwas würziger mag, nimmt einfach ein paar mehr Lauchzwiebeln, oder etwas Pfeffer. Am Besten schmeckt der Salat, wenn er über Nacht im Kühlschrank war.