Rezept Hochladen

Leftovers-Pfanne

Zutaten für 2 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Zuerst die kleingeschnittenen Zwiebeln in etwas Öl glasig anbraten, Knoblauch in der Presse ausgepresst zu den Zwiebeln geben, dann das in Würfel geschnittene Kassler vom Vortag zu den Zwiebeln in die Pfanne geben.
    Danach die Zuccini und Paprika in Würfelchen schneiden und auch in die Pfanne geben, mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken. 3 - 5 Esslöffel Wasser dazugeben und kurz schmoren lassen. Zum Schluss die vom Vortag übrig gebliebenen Spätzle zugeben und heiß werden lassen. Schon ist die Leftovers-Pfanne fertig.
    Da ich sehr gerne scharf esse, habe ich meine Portion noch mit Salza aus der Flasche gewürzt. War sehr LECKER...!!!!
    Wünsche Euch einen guten Appetit ....!

Lust auf 🍽️ neue Rezepte?

Der kochrezepte.de Newsletter