Rezept Hochladen

Geschnetzeltes mit Möhren

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Möhren schälen und in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. Geschnetzeltes mit ein bisschen Fett oder Öl in der Pfanne scharf anbraten. Währenddessen Wasser aufsetzten und mit den 4 EL Hühnerbrühe vermischen.

    Die Möhren kurz mit dem Geschnetzelten andünsten ca. 1 bis 2 Minuten. Mit der Hühnerbrühe ablöschen und bei mittlerer Hitze kochen lassen, bis die Hühnerbrühe so weit verdampft ist, dass am Boden noch ein bisschen übrig bleibt und die Möhren gar sind.

    Dann Paprika aus dem Glas und Pilze aus dem Glas bzw. aus der Dose in die Pfanne geben. Alles noch mal durchmischen und dann den Kräuterfrischkäse hinein geben. kurz aufkochen und ziehen lassen ca. 5 Minuten und dann mit Kartoffelpüree servieren.

Lust auf 🍽️ neue Rezepte?

Der kochrezepte.de Newsletter