Crêpes mit Lachs-Tartar gefüllt

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Für den Crêpes-Teig werden die Eier mit dem Mehl verrührt, hinzu kommen Salz und Zucker. Das Ganze wird mit der Milch verschlagen. Nun werden Lachs und Champignons in feine Würfel geschnitten, Crème fraîche, wird untergehoben, und abgeschmeckt wird mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft.

    In einer Pfanne wird etwas Butter auf mittlerer Stufe erhitzt. Mit einer Kelle gibt man eine Portion Teig hinein und schwenkt die Pfanne, damit der ganze Pfannenboden dünn mit Teig bedeckt ist. Der Crêpe muss nun auf einer Seite goldbraun anbraten, bevor er gewendet wird und auf der anderen Seite brät.

    Die fertigen Crêpes halten Sie im leicht erhitzten Ofen warm. Anschließend werden die Crêpes mit dem Tartar gefüllt, gerollt und garniert mit Schnittlauchstängel, Crème fraîche und Keta Kaviar.