Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pizza | 

Gorgonzolapizza | Pizza Rezept auf Kochrezepte.de von zauberm14

 


Gorgonzolapizza | Pizza

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 2 Portion(en)
1 Stk.   Pizzateig
100 ml   Tomatensoße
100 g   Gorgonzola
100 g   Kochschinken

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Fertigen Pizzateig dünn ausrollen, auf ein Blech legen und mit Tomatensoße bestreichen. Den Gorgonzola in dünnen Flocken über den Teig verteilen. Bei 275 °C 7 min. backen. Noch heiß mit sehr dünn geschnittenem Kochschinken belegen und servieren.


Den Kochschinken nie mitbacken, da er sonst zu salzig wird. Ist er sehr dünn geschnitten, wird er direkt heiß, wenn er auf die Pizza gelegt wird.

Fragen, Anregungen und Lob    

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Gorgonzolapizza wurde bereits 1649 Mal nachgekocht!

 

zauberm14




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen
 
>