Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Spaghettini all'Alfredo | Pasta & Nudeln Rezept auf Kochrezepte.de von Agathas71

 


Spaghettini all'Alfredo | Pasta & Nudeln

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Spaghettini
100 g   Parmesan
4 Zweig(e)   Petersilie
1 Prise(n)   Salz
1 EL   Olivenöl
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Spaghettini in reichlich Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit Parmesan reiben und Petersilie fein hacken.

    Die bissfest gekochten Nudeln in eine große Schüssel geben, Parmesan, Olivenöl und Petersilie unterrühren. Mit Salz und Pfeffer (frisch und grob gemahlen) abschmecken und servieren.


Eigentlich war da mal etwas Butter im Rezept, habe sie aber durch Olivenöl ersetzt. Natürlich kann das nach Belieben wieder geändert werden.

Fragen, Anregungen und Lob    

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Spaghettini all'Alfredo wurde bereits 1294 Mal nachgekocht!

 

Agathas71




 
>