Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Wackelpudding mit Vanillesoße | bestes Rezept Rezept auf Kochrezepte.de von Cannon

 


Wackelpudding mit Vanillesoße | bestes Rezept

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 Packung(en)   Götterspeise
50 g   Zucker
250 ml   Milch
200 g   Sahne
1 mittlere(s,r)   Vanilleschote
3 Stk.   Eigelb

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Wackelpudding mit 100 g Zucker nach Packungsanleitung zubereiten, in Schälchen füllen und kalt stellen.

    Für die Vanillesauce Milch, Sahne, 50 g Zucker, ausgekratztes Mark und Vanilleschote aufkochen, vom Herd ziehen. Schote entfernen. Eigelbe in einer großen Schüssel mit einem Schneebesen verschlagen, heiße Vanillemilch unter ständigem Schlagen nach und nach zugießen. Mischung nochmals in den Topf geben und unter Schlagen erhitzen, aber nicht kochen lassen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von susella:

Mal schauen ob ich in der Schweiz auch Götterspeise bekomme. Aber sonst werde ich dieses Rezept gerne mal ausprobieren.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Wackelpudding mit Vanillesoße wurde bereits 2219 Mal nachgekocht!

 

Cannon




 
>