Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Schokokuss-Quark-Mandarinchen | Waffeln Rezept auf Kochrezepte.de

 


Schokokuss-Quark-Mandarinchen | Waffeln

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Sahne  

(alternativ: Magerquark)

12 Stk.   Schokoküsse
4 Dose(n)   Mandarinchen
1 EL   Mineralwasser

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Man nehme den Quark und einen Schluck Mineralwasser und rühre das Ganze in einer Schüssel cremig. Danach von den Schokoküssen die Waffel abtrennen und komplett mit dem Quark vermischen. Dann einfach nur noch die Mandarinchen unterrühren, schon hat man ein sinnlich leckeres Dessert.


Mit Sahnequark ist es der perfekte Genuss! Dieses verführerische Dessert habe ich nach eigener Erfindung gemacht!

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von Margit-Ilse:

Kann mann nicht auch 250 g Sahne und 250 g Magerquark nehmen?

Geschrieben von NICO271007:

Grosse oder kleine schokoküsse?

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Schokokuss-Quark-Mandarinchen wurde bereits 4859 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
das-spaghettier-vom-tomatensossefluss-ab-sofort-als-e-book-erhaeltlich
„Das Spaghettier vom Tomatensoßefluss“ – ab sofort als E-Book erhältlich
Wir verlosen 3 Pakete mit dem E-Book und dem edlen ESGE-ZAUBERSTAB® M 200 KUPFER Teilnehmen
 
>