Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Desserts & Süßes | Kuchen & Gebäck | 

Quarkkuchen ohne Boden in 10 Minuten | bestes Rezept Rezept auf Kochrezepte.de

 


Quarkkuchen ohne Boden in 10 Minuten  | bestes Rezept

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 12 Portion(en)
125 g   Margarine
400 g   Zucker
5 Stk.   Eigelb
1 Packung(en)   Vanillezucker
1 kg   Quark
4 EL   Grieß
0,5 Packung(en)   Backpulver

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Margarine, den Zucker, 5 bis 6 Eigelb und 1Päckchen Vanillezucker mit dem Mixer gut miteinander verrühren. Den Quark, 4 Esslöffel Grieß und 1/2 Päckchen Backpulver dazugeben. Aus dem Eiweiß Eischnee schlagen und darunterziehen.

    Springform ausfetten und mit Grieß ausstreuen. Ca. 45 bis 60 Minuten bei 220 °C backen.


Lasst es Euch schmecken! Quarkkuchen ohne Boden braucht keinen festen Teig.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Hallo , ich bin begeistert so schnelle und leckere Rezepte zum backen. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und da bin ich zeitlich sehr eingegrent da ich auch noch berufsttig bin und da sind schnelle Rezepte perfekt.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 10 Minuten
 

Quarkkuchen ohne Boden in 10 Minuten wurde bereits 4698 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
kochen-fuer-mehr-wohlbefinden
Kochen für mehr Wohlbefinden
Wir verlosen das Wohlfühlbuch-Set mit je drei Büchern drei Mal! Teilnehmen
 
>