Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Spinatauflauf | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Gabi

 


Spinatauflauf | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   TK-Spinat
500 g   Hackfleisch
500 g   Kartoffeln, fest kochend
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Prise(n)   Salz
1 Hand voll   Reibekäse
1 Packung(en)   Sahne

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Spinat auftauen, Kartoffeln kochen, Hackfleisch nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen, anbraten. Alle Zutaten schichtweise in eine Auflaufform geben. Zuerst Kartoffeln, Hackfleisch und dann Spinat. Mit Käse bestreuen, Sahne darüber gießen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C ca. 30 Minuten backen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Hallo,

also ich bin ziemlich unbegabt was kochen angeht !!!
Ich wollte mich jetzt am Wochenende mal drangeben...
Nun meine Frage : es gibt ja diese Auflaufplatten die man dazwischen schiebt...kommen die nun dazwischen oder schichte ich einfach nur mit den geb. Zutaten, sprich: Spinat, Kartoffeln und Hackfleisch???

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Spinatauflauf wurde bereits 3369 Mal nachgekocht!

 

Gabi




 
>