Mariechens Eintopf mit frischen Zutaten aus dem Garten

Zutaten für 6 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Zuerst habe ich das ganze Gemüse gewaschen, geschält und in kleine Würfel geschnitten und mir dann alles bereitgestellt. Dann habe ich das Fleisch kleingeschnitten, die Zwiebel ebenso. Dann habe ich mir einen großen Topf bereitgestellt, habe das Butterschmalz in den Topf gegeben und, als es heiß war, habe ich das Fleisch mit den Zwiebeln darin angebraten.

    Als das Fleisch eine schöne Farbe hatte, habe ich Kartoffeln und Gemüse schichtweise in den Topf gegeben. Zum Schluss habe ich dann die aufgelöste Gemüsebrühe mit meinen Gewürzen hinzugegeben, habe alles vorsichtig köcheln lassen. Zwischendurch habe ich immer mal vorsichtig umgerührt und zum Schluss abgeschmeckt. Dann habe ich ganz zum Schluss die gehackte Petersilie hinzugegeben.