Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Gemüse | 

Spaghettipizza | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de von moeppel

 


Spaghettipizza | Gemüse

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: moeppel
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 6 Portion(en)
500 g   Spaghetti
200 ml   Sahne
4 Stk.   Eier
250 g   Käseraspel
1 Stk.   Knoblauchzehe
1 Dose(n)   stückige Tomaten
100 g   Salami
100 g   Kochschinken
200 g   Champignons
200 g   Mozzarella

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Nudeln kochen. Sahne mit Eiern und ger. Käse verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen.

    Knoblauch klein hacken, mit den Tomaten aufkochen, mit Salz und Pfeffer würzen.

    Spaghetti gut abtropfen lassen, unbedingt ganz erkalten lassen. Dann mit der Eier-Käse-Sahne vermengen.

    Fettpfanne des Backofens mit Backpapier auslegen. Spaghettimasse gleichmäßig darauf verteilen. Mit Tomatensoße bestreichen.

    Salami und Kochschinken in Streifen schneiden, Champignons in Scheiben schneiden. Die Spaghettimasse damit belegen.

    Mozzarella in Würfel schneiden, etwas salzen und auf der Pizza verteilen.

    Im heißen Ofen bei 180°C ca. 15-25 Min. backen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

tolles rezept, habs nach gemacht, nur mit der hälfte der zutaten. weil ich alleine bin. vom geschmack her super, aber wahrscheinlich hätte ichs länger im ofen lassen sollen. die spagetti sind nicht zusammen geblieben.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich habe das mit der Hälfte der Menge gemacht.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Super lecker! Hab es heute gleich aus probiert.

Geschrieben von unbekannter Gast:

ECHT gute Idee

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sieht lecker aus kann man sicherlich auch Milch machen probiere ich gleich mal aus

Geschrieben von angimcbeal:

ist leider gar nicht mein fall

Antwort von unbekannter Gast:

Ok

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich mag Champions nicht aber die kann man ja weglasen. Eure uschiplätzchen

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 40 Minuten
 

Spaghettipizza wurde bereits 4116 Mal nachgekocht!

 

moeppel




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen