Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Gemüse | 

Pizza-Hackbraten vom Blech | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Pizza-Hackbraten vom Blech | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
3 Scheibe(n)   Toastbrot
2 mittlere(s,r)   Zwiebeln
1,5 kg   Hackfleisch
3 Stk.   Eier
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 TL   Thymian
1 TL   Oregano
2 mittlere(s,r)   Paprikaschoten,rot
6 Stk.   Tomaten
100 g   Oliven,grüne
4 EL   Tomatenketchup
200 g   Gouda-Käse-Raspel

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Normale Zubereitung

  • Toast in kaltem Wasser einweichen. Zwiebel fein würfeln. Toast gut ausdrücken und mit Hack, Eiern, Gewürzen und Zwiebeln verkneten.
    Hackmasse auf ein mit Backpapier belegtes Backblech gleichmäßig verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 150 Grad ca. 30 Min. backen.
    Paprika würfeln. Tomaten in Scheiben schneiden, Oliven halbieren. Hackbraten mit Ketchup bestreichen und mit den Zutaten belegen. Käse darüberstreuen und bei gleicher Temperatur weitere 20 Min. backen.


Man kann den Hackbraten auch mit Pilzen ,Kochschinken oder Ananas belegen.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von Chiara_Voigt:

Habe es ausprobiert, echt simpel und super lecker!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

2015 hatte es scheinbar noch keiner auf Davida abgesehen... Da hatten die Leute noch Anstand und Niveau.

Antwort von unbekannter Gast:

Ja, da geb ich dir recht!

Antwort von unbekannter Gast:

Ja nicht wahr ? ?? und jetzt ist komischerweise alles schlecht von davida?!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Bin sprachlos

Antwort von unbekannter Gast:

Ich auch, aber weil ihr so dämlich seid…!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Och nööööö

Geschrieben von unbekannter Gast:

Das wird das highlight dieses Jahr zum kindergeburtstag meiner jüngsten, zwei tage vor weihnachten, werden. Welches Kind mag keine pizza? Und selbstgemacht! Ich freu mich schon, danke für das rezept!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Super Lecker! habe etwas Knoblauch und Cayennepfeffer zugeben!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Schmeckt echt lecker, und am 2.Tag noch besser... Als Variation haben wir noch Mais hinzugefügt.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr lecker! Haben wir schon öfter gemacht allerdings ohne Ketchup weil eine Soße nach meiner Meinung nicht nötig ist

Geschrieben von unbekannter Gast:

Der Absolute Hammer :-)

Geschrieben von unbekannter Gast:

cool

Geschrieben von unbekannter Gast:

Eine tolle Idee und wirklich lecker:-)

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 90 Minuten
 

Pizza-Hackbraten vom Blech wurde bereits 16853 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen