Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Gemüse | 

Meine herzhaft gefüllten Pfannkuchen | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de von Knoedelfee

 


Meine herzhaft gefüllten Pfannkuchen | Gemüse

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Knoedelfee
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
5 mittlere(s,r)   Eier
500 ml   Milch, 3,5 % Fett
100 ml   Selterwasser
400 g   Mehl
8 g   Backpulver
1 Prise(n)   Salz
4 Stk.   Spitzpaprika rot
250 g   Paprikasalami
150 g   Parmesan-Käse-Raspel
8 Prise(n)   Salz & Pfeffer
30 ml   Olivenöl

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Normale Zubereitung

  • 1
    Mit den ersten sechs Zutaten einen Teig herstellen und 10 Minuten quellen lassen.
  • 2
    In der Zwischenzeit Paprika waschen und in Würfel schneiden, Parmesan raspeln und die Scheiben, Paprikasalami in Würfel schneiden.
  • 3
    Etwas Oliven-Öl in einer kleinen Pfanne erhitzen und die entsprechende Menge Teig hineingeben und sofort den Teig mit Salami, Paprika und Parmesan bestücken. Nun kommt noch etwas Teig oben drauf. Wenn der Pfannkuchen von unten gebräunt ist, wird er gewendet bis zu einer schönen Bräunung. Zum Schluss mit Pfeffer und frisch gemahlenen Pfeffer würzen.


Bei uns gibt es einen Bauernsalat und Tzatziki dazu .

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Es tut mir wirklich leid, aber dieses Rezept, ist bei uns leider nicht gut angekommen! Ein Freund!

Geschrieben von Knoedelfee:

Danke...

Geschrieben von unbekannter Gast:

Schau bitte beim letzten Punkt da hast du dich verschrieben

Geschrieben von unbekannter Gast:

Hallo Matrice. Dankeschön das freut mich sehr !Viel Spaß dabei. Lg

Geschrieben von unbekannter Gast:

Die Teile schmecken auch kalt gut, ne Art Wrap...ich habe es ausprobiert und auch auch die Kinder waren begeistert, deshalb ??????

Geschrieben von matrice:

schönes rezept, ich werds nachmachen, danke

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Meine herzhaft gefüllten Pfannkuchen wurde bereits 2854 Mal nachgekocht!

 

Knoedelfee




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen