Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Gemüse | 

Karins "Leckerster Schichtsalat" | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de von Nassau

 


Karins "Leckerster Schichtsalat" | Gemüse

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
300 g   Selleriesalat
300 g   Gemüse
2 kleine(r)   Porreestangen
200 g   Salatmayonnaise
300 g   Ananasstücke
8 Scheibe(n)   Kochschinken
3 Stk.   Apfel
5 Stk.   Eier
300 g   Reibekäse

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Eier hartkochen und auskühlen lassen. Gemüse, Obst, Schinken und Eier kleinschneiden und übereinander in eine Schüssel schichten, wie in der Zutatenliste nacheinandern angegeben.
    Den Salat kaltstellen, 24 Stunden ziehen lassen und nicht umrühren!


Ich habe schon manchen Schichtsalat probiert. Natürlich finde ich meinen am leckersten.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von :

was meinst du denn mit "gemüse"? erbsen und karotten? würd mich über ne antwort freuen! liebe grüße bine 2907

Geschrieben von lilaluna07:

Ich sage nur: Mhmmmmm... kam bei unserer Grillfeier super an! Kleiner Tipp: etwas Zitronensaft unter die Mayo rühren, das ist das Tüpfelchen über dem i

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Pro Portion etwa
450 kcal
0g Fett
0g Kohlenhydrate
0g Eiweiß

Karins "Leckerster Schichtsalat" wurde bereits 6778 Mal nachgekocht!

 

Nassau




 
>