Gulasch – schnell und einfach

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Fleisch (Rind, Pute, Schwein) und rote und gelbe Paprika waschen, in Stücke schneiden. Fleisch nach Geschmack würzen. Öl in der Pfanne erhitzen und das Fleisch kurz von allen Seiten anbraten (damit die Poren sich schließen). Paprika hinzugeben und ebenfalls kurz mitgaren.
    Fleisch, Paprika, Mais und Saucen in eine Auflaufform geben, einmal gut umrühren, mit Wasser aufschütten und nochmals umrühren. Chilischote aufschneiden, Kerne entfernen, halbieren oder vierteln, dann mit hinzufügen.
    Auflaufform nun in den vorgeheizten Ofen stellen und bei ca. (E-Herd: 180-200 °C / Umluft 160-180 °C) 20-25 Minuten garen lassen.
    Nach ca. 15 Minuten Garzeit im Ofen die Nudeln kochen. Nach 20-25 Minuten Auflaufform herausnehmen und mit Sahne begießen, umrühren und nochmals 5-10 Minuten im Ofen garen. Vor dem Servieren noch einmal umrühren!