Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Geflügel | 

Artischocken-Hähnchen-Salat | Geflügel Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Artischocken-Hähnchen-Salat | Geflügel

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 Glas   Arischockenherzen
4 EL   Balsamicoessig
1 Prise(n)   Salz und Pfeffer
5 EL   Öl
1 Kopf   Blattsalat
2 Staude(n)   Sellerie
3 Stk.   Tomaten
1 Bund   Basilikum
600 g   Hähnchenbrustfilet

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • 1
    Artischocken abgießen und in Stücke schneiden.
  • 2
    Essig,Salz und Pfeffer verrühren.4EL Öl darunter schlagen.Artischocken mit dem Dressing mischen und 10 Min.ziehen lassen.
  • 3
    Salat in Stücke zupfen.Vom Sellerie das Grün hacken,Stangen fein würfeln.Tomaten würfeln.Alles in einer Schüssel mischen.Vom Basilikum die Blättchen abzupfen.
  • 4
    Restliches Öl in einer Pfanne erhitzen.Fleisch darin erst auf bei großer Hitze rundherum braten,dann bei mittlerer Hitze durchbraten,herausnehmen und in Scheiben schneiden.
  • 5
    Artischocken mit der Salatmischung vermengen.Mit Basilikum,Selleriegrün und dem Hähnchen servieren.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

So sieht es aus. Ich würde hier gerne lesen, ob jemand das Rezept nachgekocht hat und dann seine Meinung hierüber erfahren. Es interessiert mich überhaupt nicht, ob es dir optisch gefällt.

Antwort von unbekannter Gast:

Ich selbst habe es nicht gekocht, aber wie gesagt, schon gegessen und kann nur sagen: ECHT LECKER!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ihr Seid alle voll nervig

Geschrieben von unbekannter Gast:

Das ist super-lecker??gab es letztens auf einer Feier ??

Geschrieben von unbekannter Gast:

Schaut doch sehr lecker ?? aus ich Koch das mal nach ????????

Geschrieben von unbekannter Gast:

.

Geschrieben von unbekannter Gast:

text

Geschrieben von unbekannter Gast:

Die Fotos laden aber nicht gerade zum Nachkochen ein..??????

Antwort von unbekannter Gast:

Oh man…du langweilst??????

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 45 Minuten
 

Artischocken-Hähnchen-Salat wurde bereits 205 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen