Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Frühstück | 

Schnelle Frühstücksbrötchen | bestes Rezept Rezept auf Kochrezepte.de

 


Schnelle Frühstücksbrötchen | bestes Rezept

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Registrieren
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
350 g   Mehl
1 Packung(en)   Backpulver
1 TL   Zucker
1 TL   Salz
250 ml   Milch

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Backofen auf 200 °C vorheizen. In der Zwischenzeit das Mehl in eine Schüssel sieben und gründlich mit Backpulver, Zucker und Salz vermischen. Die Milch zugeben und alles zu einem glatten Teig kneten.

    Kurz ruhen lassen und anschließend in 10 Portionen teilen. Zu runden Brötchen formen, etwas flachdrücken und auf das Blech setzen. Nach Belieben einschneiden und in den vorgeheizten Ofen schieben. Backzeit beträgt 20 Minuten.


Diese Brötchen sind am Sonntagmorgen schnell gemacht.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von marli34976:

Leider hab ich diese App nochmal gelöscht jetzt sehe ich das Rezept und erinnere mich daran dass ich das Rezept erstellt habe. Ich habe es nochmal gemacht. Schmeckt echt gut!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr lecker.

Geschrieben von Hefekuchen:

Dieses Rezept ist der Knaller.

Geschrieben von :

Wirklich köstlich!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr lecker. Würde aber lieber Rat ein bisschen kneten und dann gleich 10min. Ruhe. Lassen und danach nochmal kneten.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Schnelle Frühstücksbrötchen wurde bereits 2283 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
kochen-fuer-mehr-wohlbefinden
Kochen für mehr Wohlbefinden
Wir verlosen das Wohlfühlbuch-Set mit je drei Büchern drei Mal! Teilnehmen