Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Serbisches Reisfleisch in 20 Minuten | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de

 


Serbisches Reisfleisch in 20 Minuten  | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Fix für Gulasch
2 Stk.   Paprikaschoten
375 g   Tomaten
1,5 Tasse(n)   Reis
3 Stk.   Zwiebeln
1 Prise(n)   Salz
1 TL   Paprikapulver
1 TL   Currypulver
1 TL   Brühe, fett

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Das Fleisch anbraten, die Zwiebeln schneiden und mitdünsten. Dann Paprika, Tomaten und Salz zugeben. Mit einer Tasse Wasser auffüllen und 10 - 15 Minuten schmoren. Den Reis und zwei weitere Tassen Wasser zugeben. 15 - 20 Minuten garen lassen und mit Paprika, Curry und Brühe abschmecken.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von xxlmieze:

hallo , möchte mich ganz lieb bedanken, für dein lecker rezept, serbisches reisfleisch.mein lebensgefährte mit tochter waren hin und weg. habe doppelte menge gemacht, zum einfrieren, aber das ging nicht. nach der malzeit waren vieleicht noch zwei portionen übrig.
nochmal alles liebe und weiter so,xxlmieze

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Serbisches Reisfleisch in 20 Minuten wurde bereits 2570 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



 
>