Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Gyrossuppe | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von fantasy088

 


Gyrossuppe | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1,5 kg   Gyros
400 ml   Sahne
3 l   Wasser
4 mittlere(s,r)   Brühwürfel
4 große(r)   Pilze
2 Packung(en)   Schmierkäse
600 ml   saure Sahne
1 Prise(n)   Salz
2 Packung(en)   Tomatensauce
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Gyros kleinhacken und anbraten. Sahne Wasser und Brühwürfel zum Kochen bringen. Tomato-Algusto, Pilze, Schmierkäse und saure Sahne zugeben und abschmecken.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von tuppertuppse:

hallo????
Das ist ein Party-rezept!!!!
Ich habe sie auch schon so gemacht und sie kahm gut an!
Wenn das wokgirl halt sehr viel zeit hat, dann kann sie ja auch vorher noch das schwein schlachten das sie dann zu gyros macht! frisch halt!lol

Geschrieben von Wokgirl:

Sorry, aber das ist doch kein Kochen!!!! Vielleicht bist du beim Maggi-Kochstudio besser aufgehoben!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Gyrossuppe wurde bereits 3314 Mal nachgekocht!

 

fantasy088




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen
 
>