Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Chicorée-Maronengemüse mit Putenstreifen | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de

 


Chicorée-Maronengemüse mit Putenstreifen | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
2 Stk.   Putenschnitzel
3 Stk.   Chicorée
2 Stk.   Äpfel, herb
1 Dose(n)   Marone(n)
1 Schuss   Sherry
200 ml   Sahne
1 TL   Gemüsebrühe
1 Zehe(n)   Knoblauch

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Putenschnitzel in dünne Streifen schneiden und scharf anbraten. Beiseite stellen und warmhalten. Chicoree und Äpfel mit Schale in mundgerechte Happen teilen und im Putenbratsaft anbraten. Die gepresste Knoblauchzehe hinzugeben, unterrühren und mit Sherry ablöschen.

    Maronen abtropfen lassen und hinzugeben. Die Sahne als Soße hinzugeben, mit Gemüsebrühe abschmecken. Nach Bedarf nachsalzen. Das Gemüse auf Tellern anrichten, Fleischstreifen darauf verteilen.


Zur Zubereitung eignet sich ein Wok hervorragend.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Superrezept! Anstelle von Fleisch habe ich Räuchertofu und anstelle von Rahm habe ich Sojarahm genommen, hat echt lecker geschmeckt!

Geschrieben von sudenburg:

Muß sagen, nachdem ich es ausprobiert habe, das es ein leckeres Gericht ist und zu empfehlen ist. Je nach Geschmack kann man die Sahne auch gegen Creme fraich austauschen.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Chicorée-Maronengemüse mit Putenstreifen wurde bereits 3439 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
nichts-zu-verschenken-der-neue-kinohit-aus-frankreich
NICHTS ZU VERSCHENKEN – der neue Kinohit aus Frankreich!
Zum Kinostart verlosen wir 2 Filterkaffeemaschine von Moccamaster & 3 Frankreichpakete! Teilnehmen
 
>