Mariechens Zucchini-Bratwurst-Kartoffelpfanne

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    In einer großen Pfanne habe ich das Butterschmalz angebraten. Dann habe ich die Kartoffeln, Bratwurst und das Resteschnitzel angebraten. Weiter habe ich dann die Zwiebeln hinzugeben. Die habe ich zu kleinen Würfeln geschnitten und habe dann etwas Salz und Pfeffer hinzugeben. Als alles schön angebraten war, habe ich die Zucchini und die Lauchzwiebeln dazugeben. Diese dürfen nur kurz mitangebraten werden, da die Zucchini sonst matschig werden.

    Weiter habe ich Tomatenmark hinzugeben und alles vorsichtig verrührt. Dann habe ich das Ganze abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer und noch einige Eßlöffel Schmand hinzugegeben, ganz zum Schluß habe ich die Tomaten hinzugegeben. Diese hatte ich in Viertel geschnitten und den Stielansatz entfernt.