Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fisch & Meeresfrüchte | 

Chilli Con Carne | Fisch & Meeresfrüchte Rezept auf Kochrezepte.de von sarah-87

 


Chilli Con Carne | Fisch & Meeresfrüchte

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Hackfleisch, gemischt
1 Dose(n)   Kidneybohnen
1 Dose(n)   Schältomaten
1 mittlere(s,r)   Zwiebel
3 Packung(en)   Fix für Chili con Carne
1 Schuss   Maggiwürze

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Das Hackfleisch in einer Pfanne mit Öl und der zerkleinerten Zwiebel gut anbraten. Mit etwas Wasser auffüllen. Die 3 Packungen Chilli Con Carne hinzugeben und gut verrühren. Mit Salz, Pfeffer, Tomatengewürz und einem Schuss Maggi abschmecken. Aufkochen lassen bis das Chilli die richtige Dicke erreicht hat. Dann die Kidneybohnen und die geschälten Tomaten hinzufügen. Ca. 5 Minuten etwas köcheln lassen.


Nach Belieben Tabasco hinzufügen. Am besten mit Weißbrot servieren.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

mit tüten fix kann ich auch "Kochen" oder wie man es nennen möchte ^^

Geschrieben von unbekannter Gast:

Also mal ganz ehrlich. Die Seite hier heißt KOCHREZEPTE und nicht wie öffne ich ne Tüte Fix für Chilli und rühre es ein?

Kann sein das es nicht grausam schmeckt aber wenn man sowas als Koch liest, wird einem doch leicht schlecht

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ja pfui deifel, ich bin Küchenchef von Beruf und wenn ich schon Maggi- Würze lese....

Koch weiter so, den Gäste schmeckt es bestimmt!!!.......

Geschrieben von unbekannter Gast:

ist wohl kein Problem: Hirn anstrengen, Phantasie einschalten.
Tomatenmark Chillischoten Sahne usw.
Alle Fertigprodukte vergessen.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Bevor alle schimpfen, sollte jemand mal ein gutes chilli con cane rezept ohne maggi fix ins netz stellen! denn selbst in einem wmf rezepte buch steht leider das chilli mit maggi fix

Geschrieben von unbekannter Gast:

Maggi Fix?????? Pfui!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

wieviele tote gab es bisher ?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Also so wie das Rezept da steht, kann es bestimmt nicht schmecken. Wenn man schon ein Rezept rausgiebt, dann bitte so das man es auch essen kann.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Chilli Con Carne wurde bereits 8269 Mal nachgekocht!

 

sarah-87




Gewinnspiele
wellness-in-den-niederlanden
Wellness in den Niederlanden
Wir verlosen 3 Übernachtungen für Zwei inkl. Halbpension und Spa-Behandlung in den Thermen Bussloo! Teilnehmen
 
>