Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Fettarme Speisen | 

Schokokuss-Creme | Waffeln Rezept auf Kochrezepte.de von nici8880

 


Schokokuss-Creme | Waffeln

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
300 g   Erdbeeren
4 Stk.   Schokoküsse
2 TL   Zitronensaft
250 g   Magerquark
1 TL   Honig

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Erdbeeren waschen, trockentupfen und putzen. Vier Erdbeeren halbieren und beiseite legen, die übrigen vierteln. Waffelböden von Schokoküssen abnehmen. Schoko-Schaummasse mit Zitronensaft und Magerquark verrühren. Mit Honig abschmecken. Die geviertelten Erdbeeren unter die Creme heben. Quarkcreme in Dessertschälchen anrichten und mit Waffelböden und Erdbeerenhälften dekorieren
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von muehlenholz1:

habe ich schon oft gemacht.mit den schockoküssen gibt es eine tolle quarkspeise,aber die halbe küsschenmenge würde auch reichen.aber wirklich simpel und keiner würde darauf kommen.

Antwort von unbekannter Gast:

Ey so Fritz Wels s.sö Oktoberfest

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Pro Portion etwa
225 kcal
0g Fett
0g Kohlenhydrate
0g Eiweiß

Schokokuss-Creme wurde bereits 5781 Mal nachgekocht!

 

nici8880




Gewinnspiele
mit-alea-zur-wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro! Teilnehmen
 
>