Sie befinden sich hier:  Diät  | 

Fit for Fun - Diätenvergleich (Diaetenvergleich) Abnehmen aber wie? auf Kochrezepte.de

 

Diätenvergleich

Fit for Fun

In der Abnehmphase sind täglich 30 bis 50 Gramm Fett erlaubt. Welche Nahrungsmittel verzehrt werden, spielt keine Rolle, solange man sich an die vorgegebene Menge an Fett hält. Wer sein Gewicht halten will, darf täglich zwischen 60 und 80 Gramm Fett zu sich nehmen.


Lebensmittelauswahl:
Es sind alle Lebensmittel erlaubt, aber nach Möglichkeit etwas weniger tierische Nahrungsmittel. Öl und Fett werden konsequent eingespart. Die meisten Gerichte sollten aus Brot, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Obst bestehen.

Kalorienzufuhr:
1500-1800 kcal

Bewertung:
Das Fit-for-Fun-Programm ist als Ernährungsumstellung gedacht und führt auch langfristig zum gewünschten Erfolg. Durch die Fettreduzierung und die täglichen Mengen an Obst und Gemüse ist diese Diät besonders gesund. Allerdings darf nicht vollständig auf Fett verzichtet werden, für die tägliche Ration eignen sich aufgrund der mehrfach ungesättigten Fettsäuren am besten Pflanzenöle und Meeresfische. Wenn das Programm konsequent durchgehalten wird, kann man mit einem Gewichtsverlust von etwa 2 bis 3 Kilogramm pro Monat rechnen.

Dauer:
Als Dauerkost gedacht

Sehr empfehlenswert






 
>