Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Diät-Rezepte | 

Waffeln | Eier Rezept auf Kochrezepte.de von marcu

 


Waffeln | Eier

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
150 g   Mehl
3 mittlere(s,r)   Eier
1 Packung(en)   Frischkäse
100 ml   Mineralwasser

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Das Eiweiß zu Eischnee schlagen.
    Mehl, Eigelb, Frischkäse und das Wasser zu einem glatten Teig verrühren. Der Teig sollte nicht zu dickflüssig sein, evtl. noch etwas Wasser zugeben.
    Anschließend den Eischnee unterheben.
    In einem Waffeleisen Waffeln daraus backen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

das Rezept gefählt mir: ist einfach, ohne Butter dafür mit Frischkäse und Mineralwasser. Morgen früh gehts los: bin gespannt wie mein Produkt mit Ihre Rezeptur beim Senioren Frühstuck als Nachspeise schmecken wird.

Schöne Grüsse aus Dortmund-Eving

HP

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Waffeln wurde bereits 7818 Mal nachgekocht!

 

marcu




Gewinnspiele
heinz-tomato-ketchup-so-lecker-kann-light-sein
HEINZ Tomato Ketchup: So lecker kann Light sein!
Jetzt einen von zwei Polar Loop Crytsal Avtivity Trackern im Wert von je 160€ gewinnen! Teilnehmen
 
>