Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Diät-Rezepte | 

All-in-One Teig für die schlanke Linie | Eier Rezept auf Kochrezepte.de

 


All-in-One Teig für die schlanke Linie | Eier

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
250 g   Magerjoghurt
4 TL   Öl
3 mittlere(s,r)   Eier
100 g   Zucker
1 Packung(en)   Vanillezucker
300 g   Mehl
1 Packung(en)   Backpulver
4 mittlere(s,r)   Apfel  

(alternativ: Sauerkirschen)

1 Prise(n)   Zimt

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Alles zu einem All-in-One teig verrühren, dann Teig auf das Backblech geben. Äpfel schälen und in Stücke schneiden, auf den Teig verteilen, mit Zimt und Zucker bestreuen. Vorab die Äpfel mit Mandelblättchen bestreuen. Backzeit ca. 30 Minuten bei 180 Grad.


Echt lecker! Und für alle, die auf Ihre Figur achten und doch gerne mal Kuchen essen.
Nicht vorheizen!

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von smutje7:

schnell,gut lecker und wirklich fettarm.egal welches Obst und sogar ganz ohne ein Gedicht!Liebe Grüsse smutje7

Geschrieben von Morgaine08:

Ich habe den Kuchen heute gebacken! Ist wirklich super lecker und sehr einfach nachzubacken. Ich habe noch eine Birne übrig gehabt, und habe diese mitsamt den Äpfeln auf den Kuchen gegeben. Schmeckt auch super! Also das nächste Familienfest kann kommen! Für mich dann mit Hochgenuß und wenig Kalorien! Liebe Grüße Uschi

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

All-in-One Teig für die schlanke Linie wurde bereits 7288 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
23-adventstuerchen
23. Adventstürchen
Gewinnen Sie 1 von 5 Paketen mit je 2 Wellness-Kochbüchern! Teilnehmen
 
>