Rezept Hochladen

Chefkoch Otto Koch

Otto Koch

Otto Koch

Chefkoch Otto Koch zählt zu den Auserlesenen, die ihre Küche in den besten Hotels und Restaurants in Deutschland, Frankreich und der Schweiz präsentiert haben – sei es im Nobel-Skiort St. Moritz, der Gourmet-Metropole Paris oder der Promi-Hauptstadt München. Seit 1976 trägt Otto Koch einen Michelin-Stern, er gehört zu den Lieblingen der Restaurant-Kritiker. Im Fernsehen steht er bei der ARD-Serie “Zu Gast bei Christiane Herzog” an der Seite der Moderatorin – und seit 1998 ist er mit einer eigenen Koch-Show, dem “ARD Buffet”, jeden Freitagmittag im TV zu sehen. 

Rezepte von Otto Koch

 

Kochen mit Otto Koch

Kochen mit Otto Koch

Wer die Kochrezepte von Otto Koch nachkochen will, findet sie in seinem aktuellen Kochbuch Koch & Klink, Echte KüchenKerle. Übrigens: Hier gibt es die Kochrezepte nicht nur zum Lesen. Ein DVD-Video zeigt Schritt für Schritt, wie Sie die kulinarischen Köstlichkeiten zubereiten. Weitere Infos zu Otto Koch auf www.kochende-leidenschaft.de 

 

Kochrezepte von Otto Koch auf www.kochrezepte.de

Lust auf 🍽️ neue Rezepte?

Der kochrezepte.de Newsletter