Rezept Hochladen

Chefkoch Alfons Schuhbeck

Alfons Schuhbeck

Chefkoch Alfons Schuhbeck ist einer der bekanntesten Promi-Köche. Die Kochrezepte von Schuhbeck lehnen sich oft an die bayerische Küche an. Aber auch was internationale Gerichte angeht, gehört Alfons Schuhbeck zur Weltklasse. Auch als Fernsehkoch macht der immer wieder von sich reden – sowohl mit seiner eigenen Show „Schuhbecks“ (früher: „Genießen erlaubt“), als auch bei seinen Auftritten als einer der Freitagsköche bei „Kochen mit Kerner“, der wöchentlichen Show von Johannes B. Kerner. Seinen ersten Michelin-Sternerhielt Alfons Schuhbeck 1983, Gault Millau kürte ihn Ende der Achtziger zum Koch des Jahres. Gekocht hat Schuhbeck unter anderem schon im Weißen Haus für Präsident George W. Bush sen., für Arnold Schwarzenegger und für Ted Kennedy. 

Rezepte von Alfons Schuhbeck

 

Schuhbecks Kochschule

Schuhbecks Kochschule

Wer kochen will, wie Alfons Schuhbeck, findet seine Kochrezepte in den Kochbüchern, die der Starkoch geschrieben hat – zum Beispiel in dem KochbuchSchuhbecks Kochschule. Kochen lernen mit Alfons Schuhbeck Weitere Infos zu Alfons Schuhbeck auf www.schuhbeck.de 

 

Kochrezepte von Alfons Schuhbeck auf www.kochrezepte.de

Lust auf 🍽️ neue Rezepte?

Der kochrezepte.de Newsletter