Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Brote und Kanapees | 

Köstliches Gelee mit Himbeeren & Sauerkirschen | Früchte Rezept auf Kochrezepte.de von ilska

 


Köstliches Gelee mit Himbeeren & Sauerkirschen | Früchte

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 ml   Sauerkirschen
250 g   Himbeeren
2 cl   Himbeergeist
500 g   Gelierzucker
1 EL   Zitronenmelisseblättchen

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Sauerkirschen in einen Topf geben.
    Himbeeren waschen und mit dem Himbeergeist, gehackter Zitronenmelisse und Gelierzucker mischen und zufügen. Unter Rühren zum Kochen bringen und eine Minute kochen lassen. Das Himbeer-Kirsch-Gelee noch heiß in vorbereitete Twist-off-Gläser füllen und anschließend sofort verschließen.
Fragen, Anregungen und Lob    

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Köstliches Gelee mit Himbeeren & Sauerkirschen wurde bereits 526 Mal nachgekocht!

 

ilska




 
>