Neu registrieren | Passwort vergessen?


Gewinnspiel: Der Wein und der Wind – Ab 10.8. im Kino!

Schritt 1 von 3
Gewinnen Sie 5 Rotweinsets von Leonardo, Kinogutscheine und das Buch „Meine Weinlese in Frankreich“

Im Wein liegt die Wahrheit

Spätsommer im Burgund, die Weinernte steht bevor. Der 30-jährige Jean (Pio Marmaï) kehrt – er hat sich in Australien eine Existenz aufgebaut – nach langen Jahren auf das idyllische Familienweingut zurück. Sein Vater liegt im Sterben und seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (Francois Civil), die das Gut in der Zwischenzeit bewirtschaftet haben, können jede Unterstützung gebrauchen. So wie sich jedes Erntejahr nach den Jahreszeiten richtet, erkennen die Geschwister, dass so manch offene Wunden auch über die Jahre hinweg nicht heilen. Gemeinsam müssen sie entscheiden, ob die Familientradition weitergeführt werden oder jeder seinen eigenen Weg gehen soll...

Kaum ein anderer Regisseur fängt den Puls einer Generation so gekonnt ein wie der französische Regisseur Cédric Klapisch (L'auberge espagnol, Barcelona für ein Jahr, 2002; Paris; So ist Paris, 2008). Mit dem Wechsel der Jahreszeiten folgt der Regisseur diesmal dem Beziehungsgeflecht dreier ungleicher Geschwister.

Der Trailer zum Film

Jetzt mitmachen & gewinnen

Zum Kinostart von Der Wein und der Wind verlosen wir 5 Rotwein-Sets von Leonardo inkl. Gravur, 3x2 Kinogutscheine und 3 Bücher "Meine Weinlese in Frankreich".

Leonardo: Rotwein-Set mit Gravur

Das Glas guten Rotweins erheben und miteinander anstoßen – dieser schöne Moment kann jetzt noch schöner werden, wenn sich Freunde, Familie oder Kollegen über den hochwertigen Leonardo-Gläsern mit Gravur in die Augen sehen! Das Set mit ebenfalls graviertem, schwerem Dekanter wird jeder Liebhaber toller Rotweine sehr herzlich willkommen heißen. Eine exquisite Geschenkidee von www.geschenkidee.de!

Meine Weinlese in Frankreich: Rezepte & Lebensart

Christiane Leesker und Vanessa Jansen waren zur Weinlese im Beaujolais und im südlichen Burgund. In ihrem Buch haben sie die einfachen Rezepte einer fast vergessenen Küche zusammengetragen: frische Salate, deftige Schmorgerichte und süße Kleinigkeiten. Spätsommerliche Fotos, persönliche Geschichten und die spürbare Gastfreundschaft der französischen Winzer machen dieses Buch zu einem einzigartigen Kleinod für Weinliebhaber und Fans der französischen Lebensart.

Verlag: Hölker Verlag
Teilnahmeschluss ist der 25.08.2017

Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
<< zurück
powered by FOOBOO GmbH Hilfe


 

 

Mitmachen

Meine Inhalte

Gewinnspiele

Bleiben Sie gesund, mit der Pflanzenkraft aus der Schweiz!
Gewinnen Sie 1 von 5 Produktpaketen von Dr.Dünner Naturmittel im Wert von je 100 Euro!
Zum Gewinnspiel
Alle Gewinnspiele