Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Vollwertkost | 

Petersfisch in Gänseleberbutter mit Selleriemus | Fisch & Meeresfrüchte Rezept auf Kochrezepte.de von Mona67

 


Petersfisch in Gänseleberbutter mit Selleriemus | Fisch & Meeresfrüchte

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 große(r)   Knollensellerie
500 ml   Milch
50 g   Butter, flüssig
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
50 g   Gänseleber
50 ml   Instant-Gemüsebrühe
50 g   Gänseleber
2 Stk.   Petersfischfilet
2 EL   Öl

Normale Zubereitung

  • Sellerie mit Milch und Butter aufkochen, etwa 10 Min. garen, pürieren, durch ein Sieb streichen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Rohe Gänseleber würfeln und in einem Topf zerlassen, Brühe zufügen und gut verrühren. Das Ganze pürieren. Gekochte Gänseleber würfeln und zugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und
    die Sauce warm stellen.
    Fischfilets 4-5 Min. in Öl in einer Pfanne anbraten. Mit der Sauce auf Tellern anrichten, das Selleriepüree dazu servieren.
Fragen, Anregungen und Lob    
von Mona67

Danke,für den lieben Tipp. Aber so steht es in meinem Kochbuch, das ich mir gekauft habe. Es gibt immer ausgewöhnliche Rezepte, wo eine Zutat nicht passt. Wenn mann Kochsendungen ansieht, merkt mann das so etwas auch geht. Lg,Mona

hört sich gut an aber bezüglich der gewürfelten gänseleber wiedersprüchlich. bitte einmal überarbeiten.
gruß
fischilino01

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Pro Portion etwa
400 kcal
0g Fett
0g Kohlenhydrate
0g Eiweiß

Petersfisch in Gänseleberbutter mit Selleriemus wurde bereits 3088 Mal nachgekocht!

 

Mona67




Gewinnspiele
schlemmerpakete-fuer-geniesser
Schlemmerpakete für Genießer
Gewinnen Sie leckeren Käse, Weingläser, einen Dekanter sowie Käsemesser & -brett im Wert von 100€! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>