Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Vegetarische Rezepte | 

Wassermelonensuppe | Früchte Rezept auf Kochrezepte.de

 


Wassermelonensuppe | Früchte

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Froschnase
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 große(r)   Wassermelone
1 Packung(en)   crushed Ice
2 EL   Chiliflocken  

(alternativ: Chilipulver)


Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die eisgekühlte Wassermelone in Scheiben schneiden und von den Kernen (aufbewahren) und der Schale befreien. Alles in den Mixer geben und gut pürieren. Nun mit den Chilli-Flocken und den Kernen vermengen. Die Eiswürfel in kleine Schalen geben und die Wassermelonen-Suppe darüber geben. Nochmals Chilli-Flocken darüber geben und Eiskalt servieren und genießen.


Ideal für heiße Sommertage

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Das ist eine Kaltschale aber keine Suppe!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Suppen sind das beste um durch Herbst und Winter zu kommen .Also ran ,an die Suppen .

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich wünsche mir wärmere Suppen in dieser Jahreszeit .

Geschrieben von unbekannter Gast:

Leider sind die heißen Tage vorbei, es gibt jetzt wärmende Suppen ??

Geschrieben von unbekannter Gast:

Das hab ich ausprobiert und es war super lecker aber war nicht das beste aber ist schon was schönes aber ihr habt noch andere Leckereien ??

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Wassermelonensuppe wurde bereits 12463 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
weihnachten-beginnt-jetzt-mit-dem-neuen-weihnachtsalbum-von-tarja
Weihnachten beginnt jetzt: mit dem neuen Weihnachtsalbum von Tarja!
Wir verlosen 10 x das Album „from Spirits and Ghosts”! Teilnehmen