Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Vegetarische Rezepte | 

Rohkost mit Olivenöl-Dip | Gemüse Rezept zubereitet in 20 Minuten

 

Rohkost mit Olivenöl-Dip

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Rohkost mit Olivenöl-Dip

Die Möhren schälen und längs in Viertel schneiden. Vom Fenchel die äußeren Blätter entfernen, unten eine dünne Scheibe abtrennen und die Knollen in Achtel schneiden. Den Staudensellerie waschen, trocken tupfen und jede Stange quer halbieren.

Die Paprikaschoten waschen, trocken tupfen und halbieren. Die Kerne und die weißen Zwischenwände entfernen und die Hälften in 3 bis 4 cm breite Streifen schneiden. Von den Frühlingszwiebeln die äußere Haut abziehen, den grünen Teil auf die Hälfte kürzen und die Wurzeln abschneiden. Die Salatgurken waschen, quer halbieren und die Hälften längs in Viertel schneiden.

Das vorbereitete Gemüse auf vier Tellern anrichten. Reichlich Olivenöl mit Salz und Pfeffer verrühren, in vier Schälchen füllen und zusammen mit dem Gemüse servieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 20 Minute(n)

987 x gelesen
3 x gespeichert
59 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Rohkost mit Olivenöl-Dip kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 2571 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren