Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Vegetarische Rezepte | 

Gemüsebonbons für Kinder | Snack Rezept auf Kochrezepte.de

 
 

Gemüsebonbons für Kinder 

Snack

 
 
 
 
 
 
- Zubereitungszeit: 40 Minute(n)
- bereits 2700 Mal nachgekocht!

Zutaten für Portion(en) 
 

Einfache Zubereitung

Die Paprikaschote halbieren, entkernen, waschen, in Stifte schneiden. Das Butterschmalz erhitzen, das Gemüse darin dünsten. Die Zucchini putzen, in Stifte schneiden, hinzufügen, mitschwitzen.

Vom Herd nehmen, in eine Schüssel geben, den Käse unterrühren, mit Salz, Pfeffer, und Muskat kräftig würzen, mit Semmelbrösel binden. Den Strudelteig ausrollen, Quadrate ausschneiden, die Gemüsefüllung darauf verteilen. Das Ei mit etwas Wasser verschlagen und die Teigränder damit bestreichen.

Die Teigquadrate zusammenrollen, an den Enden entgegengesetzt eindrehen. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech setzen, im auf 180-220 ° C vorgeheizten Backofen 15-20 Minuten backen, herausnehmen und erkalten lassen.

Kinder lieben diese gesunde Nascherei. Sie ist noch dazu sehr gut geeignet als Pausenbrot. Natürlich auch für Erwachsene ( Kinder ) ! ;-) !!!

Fragen, Anregungen und Lob
   

Unser Chefkoch Kochclub


Neu registrieren
Mit Facebook anmelden

Social Media mit Kochrezepte

Kochrezepte.de auf Facebook folgen
  Kochrezepte.de auf Pinterest folgen
  Kochrezepte.de auf google+
  Kochrezepte.de auf twitter
 
Rezeptbilder
Bild hochladen

Ein Rezept von Kochrezepte.de


Platzhalter