Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Suppen | 

Brotsuppe | Brote & Kanapees Rezept auf Kochrezepte.de von Stefan Marquard

 


Brotsuppe | Brote & Kanapees

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
6 Scheibe(n)   Ciabatta
12 Stk.   Kirschtomaten
4 Stk.   Lauchzwiebeln
1,5 l   Rinderbrühe
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
5 EL   Olivenöl, kaltgepresst

Normale Zubereitung

  • Brotscheiben in einer beschichteten Pfanne ohne Fett von jeder Seite goldgelb rösten. Tomaten kalt abspülen, in Stücke schneiden. Lauchzwiebeln putzen, waschen, den weißen Teil würfeln, den grünen in feine Streifen schneiden.

    Brühe aufkochen, evtl. mit Salz und Pfeffer würzen. Brot, Tomaten und Lauchzwiebeln auf Tellern verteilen. Heiße Brühe einfüllen. Mit Olivenöl beträufeln.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Ich habe die Suppe nach gekocht die schmeckt mir sehr gut.Aber mir machen eine klare suppe mit Sauerrahm und angerösteten Brot und Schnittlauch schmeckt sehr gut.mfg Verena

von melanie

Stefan Marquard ist mein absoluter Starkoch. Ich bin ja sehr gespannt auf das Rezept mit der Brotsuppe. Sobald ich die nachgekocht habe melde ich mich wieder.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 14 Minuten
 

Brotsuppe wurde bereits 16734 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Stefan Marquard

http://www.stefanmarquard.de/

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>