Sie befinden sich hier:  Chefköche  | 

Chefkoch Stefan Marquard – Rezepte & Gerichte auf Kochrezepte.de

 

Chefkoch Stefan Marquard

Stefan Marquard

Stefan Marquard
Obwohl Chefkoch Stefan Marquard schon über 40 ist, gehört er zu den jungen Wilden der Spitzenköche. Kochmütze und weißen Kittel lehnt er ab – wenn Stefan Marquard seine kulinarischen Köstlichkeiten zubereitet, dann in T-Shirt und mit Piratentuch als Kopfbedeckung, die ja beim professionellen Koch Pflicht ist. Außerdem hört er bei der Arbeit laute Rockmusik. Trotzdem beherrscht er alle Raffinessen der feinen Gourmet-Küche – und bekam dafür in den 90-ern einen Michelin-Stern. Sein lässiges Auftreten ist natürlich kameratauglich. Regelmäßig zu sehen ist Stefan Marquard in der RTL 2-Reihe „Die Kochprofis“ und der freitäglichen Koch-Show „Kochen mit Kerner“ mit Johannes B. Kerner.

Rezepte von Stefan Marquard


Kochen mit Stefan Marquard

Kochen mit Stefan Marquard
Wer -mit tatkräftiger Unterstützung von Sohn oder Tochter Rezepte des flippigen Fernsehkochs nachkochen will, findet sie in seinem Kochbuch “Los, koch mit uns! Kinderleichte Kochrezepte von Stefan und der Küchenbande“ Weitere Infos zu Stefan Marquard auf www.kochende-leidenschaft.de

Kochrezepte von Stefan Marquard auf www.kochrezepte.de






Gewinnspiele
6-adventstuerchen
6. Adventstürchen
Wir verlosen den Teppich „STARS“ von LIVONE in vier verschiedenen Farben im Wert von je 139,00 Euro! Teilnehmen
 
>