Sie befinden sich hier:  Chefköche  | 

Chefkoch Kolja Kleeberg – Rezepte & Gerichte auf Kochrezepte.de

 

Chefkoch Kolja Kleeberg

Kolja Kleeberg

Kolja Kleeberg
Chefkoch Kolja Kleeberg ist eine kochende Frohnatur. Mit seinen lockeren Sprüchen bringt er nicht nur die Gäste seines Restaurants "VAU" zum Schmunzeln – auch in Küchenschlacht, Kocharena und Co steckt der Sternekoch die Zuschauer mit seiner guten Laune an. Kolja Kleebergs Küche ist fantasievoll, aber trotzdem bodenständig mit vielen heimischen Zutaten. Exotische Gerichte gehören dabei genauso zu seinem Metier wie das gutbürgerliche Kochen. In letzter Zeit bringt Kolja Kleeberg immer öfter auch bei „Lanz kocht“ mit Markus Lanz den Laden in Schwung. Vor der Kamera macht sich der Fernsehkoch gut. Kein Wunder – eigentlich wollte Kolja Kleeberg nämlich mal Schauspieler werden.

Rezepte von Kolja Kleeberg


Kochen mit Kolja Kleeberg

Kochen mit Kolja Kleeberg
Langsam, aber sicher steigt der Chefkoch, der seit zehn Jahren einen Michelin-Stern trägt, zum Promi-Koch auf. Wer die Rezepte von Kolja Kleeberg nachkochen will, findet sie in seinem Kochbuch „Kolja Kleeberg kocht“. Weitere Infos zu Kolja Kleeberg auf www.kochende-leidenschaft.de

Kochrezepte von Kolja Kleeberg auf www.kochrezepte.de



 
>