Gyros-Spätzle-Auflauf
Zutaten für
Portion(en)
Zubereitung von Gyros-Spätzle-Auflauf
Rote Paprika waschen, Zwiebel schälen und beides in mittel große Stücke schneiden. Das Gyros in einer Pfanne mit Butter oder Margarine kurz anbraten. Danach die Paprika und die Zwiebel dazugeben und nochmal langsam braten bis die Paprika halb gar ist.
Die Sahne, den Schmand, Salz, Pfeffer, Paprika, die Gemüsebrühe und das Maggie miteinander vermischen. Die Spätzle kochen, bis sie fast al dentet sind.
Danach das Gyros in eine Auflaufform geben, Spätzle darüber schütten und alles gut miteinander vermischen. Den geriebenen Käse darüberstreuen und zum Schluß die Sauce aus Sahne und Schmand darübergiesen.
Das ganze dann bei 180 °C bis 200 °C ca. 25 bis 30 min im Ofen backen.
Anmerkung und Kochtipps für Gyros-Spätzle-Auflauf
Schnell und einfach zuzubereiten und schmeckt sehr lecker.
einfache ZubereitungZubereitungszeit 45 Minute(n)
http://img.kochrezepte.de/recipeimages/1092961/42801/gyros-spaetzle-auflauf_20090324020708377_preview.jpg
stmasato