Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | Schwein | 

Nudelauflauf Lasagne-Art | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von biggimimi

 


Nudelauflauf Lasagne-Art | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: biggimimi
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Hackfleisch, gemischt
250 g   Bandnudeln
200 ml   Schlagsahne
200 g   Sahne-Schmelzkäse
1 Packung(en)   Tomatenstücke
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Prise(n)   Kräuter
150 g   Käse
1 mittlere(s,r)   Zwiebel

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Nudeln in Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit Zwiebel würfeln, in einer Pfanne glasig dünsten, Hackfleisch dazugeben und krümelig anbraten, gestückelte bzw. passierte Tomaten zugeben und mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Wunsch (z.B. Thymian, Oregano, Basilikum) kräftig würzen.

    Sahne aufkochen, den Schmelzkäse dazugeben und in der Sahne auflösen. Abwechselnd Nudeln, Hackfleischsoße und Käsesoße in eine gefettete Auflaufform füllen (letzte Schicht Käsesoße). Den Käse reiben und über den Auflauf streuen.
    Im Backofen bei 200 °C ca. 20 Minuten überbacken.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Ideal für Nudelfan's,geht imme??

Geschrieben von unbekannter Gast:

????????????

Geschrieben von Melicka:

Super lecker!! Meinem Mann hat es sehr lecker geschmeckt. Dazu muss ich bloß anmerken das Mann etwas mehr würzen kann oder ein Lorbeerblatt beim Hackfleisch braten dazu tun kann, schmeckt intensiver. Aber jedem nach seinem Genuss! Trotzdem sehr gut????

Geschrieben von unbekannter Gast:

mit tomato-algusto Arabiata anstatt die Kräuter schmeckt es noch besser

Geschrieben von unbekannter Gast:

Halb so viel Hackfleisch, mehr Nudeln ansonsten ??hat meiner ganzen Familie sehr gut geschmeckt und war echt sättigend und ausreichend kann ich nur empfehlen

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr lecker!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Super lecker! Werde den Auflauf noch öfters machen :-) 5 Sterne

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr, sehr lecker. Diesen Auflauf mache bestimmt öfters. :))

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich habe auch weniger Hackfleisch,aber mehr Nudeln rein gemacht. Aber echt lecker.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr lecker:))))))):))))))))

Geschrieben von unbekannter Gast:

Die hälfte des Hackfleisches reicht ansonsten SEHR GUT

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Nudelauflauf Lasagne-Art wurde bereits 17460 Mal nachgekocht!

 

biggimimi




Gewinnspiele
weihnachten-beginnt-jetzt-mit-dem-neuen-weihnachtsalbum-von-tarja
Weihnachten beginnt jetzt: mit dem neuen Weihnachtsalbum von Tarja!
Wir verlosen 10 x das Album „from Spirits and Ghosts”! Teilnehmen