Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | Schwein | 

Geschnetzelte Kammsteaks mit Pfifferlingen und Gurkensalat Rezept

 

Geschnetzelte Kammsteaks mit Pfifferlingen und Gurkensalat

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Geschnetzelte Kammsteaks mit Pfifferlingen und Gurkensalat

Die Kammsteaks waschen, trockentupfen und in Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen und grob würfeln.

Ca. 2 EL Öl in einer beschichten Pfanne erhitzen, die Kammsteakstreifen und die Zwiebelwürfel rundherum kräftig anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.

Aus der Pfanne nehmen und warm halten.

Die Pfifferlinge (Glas mt 250g Einwaage) gut abtropfen lassen und mit einem Küchenpapier trockentupfen. Im Restöl anbraten und ebenfalls salzen und pfeffern.

Die Fleischstreifen wieder zu den Pilzen in die Pfanne geben, Wasser angiessen und das Soßenpulver einrühren.

Die Gurke lauwarm abwaschen und so schälen, dass noch etwas von der Schale zu sehen ist.

Die Kräuter waschen und hacken.

Eine Marinade aus 2 EL Öl, 2 EL Balsamicoessig (weiss), Zucker, Pfeffer und Salz mit den Kräutern verrühren und die Gurke in Scheiben geschnitten damit vermengen.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

336 x gelesen
0 x gespeichert
3 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Geschnetzelte Kammsteaks mit Pfifferlingen und Gurkensalat kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 74 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren